Domina erzieht Sklave

Domina Camerziehung im BDSM Chat

Bist du bereit für eine Online Camerziehung durch eine erfahrene Domina? Du brauchst eine harte Hand, die dich leitet und dir eine Wichsanweisung gibt, dann pass mal gut auf, Sklave. Hier bekommst du den ultimativen Tipp, wo du deiner neuen Herrin dienen kannst. Die ganze Welt des BDSM erwartet dich dort im Liveportal. Dominante Frauen aber auch devote Sexsklavinnen sind rund um die Uhr da für dich.

Live Disziplinierung und BDSM Erziehung

Werde ein Spielkamerad einer harten, erfahrenen Domina und lasse dich im Camchat erziehen. Als kleiner, erziehungspflichtiger Sprössling wirst du deiner neuen Herrin bedingungslos gehorchen und ausschließlich tun, was sie sagt und wann sie es sagt. Bei der Sklavenerziehung gibst du dich voll und ganz in die Hände deiner Mistress oder deiner Geldherrin. Brauchst du vielleicht besondere Behandlung? Crossdressing, Nylon oder Stiefellecken sind dein Ding? Besuche den BDSM Chat von www.bdsm-chat.life für Camerziehung und du wirst ein gut erzogenes kleines Luder. Deine vollkommene Unterwürfigkeit ist das Resultat der Camerziehung durch eine echte Herrin wie Lady Sybella, die Rubber Lady oder die Fetish Queen of Pain, die alle im erwähnten BDSM Cam Chat online sind.

Dominante Fetisch Rollenspiele und Live Züchtigung

Du wirst im dortigen Livecam Chat schnell erfahren, ob du das Zeug hast, zu einem gehorsamen Sklaven zu werden. Deutsche Dominas werden dir schon beibringen, wie du dich zu benehmen hast und erziehen und züchtigen dich live, wie es ihnen gefällt. In Fetisch Rollenspielen gibst du dich deiner Goddess voll und ganz hin. Deine Sinne sind nun in ihrem Besitz und du hast keine Kontrolle über dich und deinen Körper oder über dein Geld. Ab jetzt gibt dir die Herrin dein Verhalten vor. Du darfst nicht einfach machen, wonach dir gerade ist.

Autoritäre BDSM Erziehung

Deine Erzieherin, du nennst sie an jetzt Herrscherin, gibt dir vor, was richtig und was falsch ist. Du besitzt in der BDSM Erziehung keinerlei eigene Rechte mehr und befolgst ausnahmslos die Befehle deiner Herrin. Folgst du ihren Anweisungen nicht, hat das Konsequenzen für dich, kleiner Sklave. Du wirst Bestrafung durch harte Strenge kennenlernen und wirst deine BDSM Göttin von nun an verehren und ihr bedingungslos gehorchen.

Sklavenerziehung im Cam2Cam BDSM Chat

Jetzt ist es soweit. Deine Registrierung steht an Sklave. Du gehst auf das weiter oben verlinkte Portal und meldest dich als Camsklave an. Danach lädst du brav dein Guthaben auf und suchst dir deine neue Herrin für die BDSM Camerziehung aus. Kennst du dich mit Cam2Cam aus? Nutze deine Webcam, um die deiner Domina zu präsentieren. Vermutlich wird sie dich auslachen, dich verachten und dir sofort ein Wichsverbot aussprechen, weil dein kleiner, schlaffer Schwanz in ihr Verachtung hervorruft. Umso besser. Im BDSM Chat kannst du um die Gunst deiner neuen Herrin werben und dich der Sklavenerziehung voll und ganz hingeben.

Sklave, bist du Masochist oder Sub? Gebrochen wirst du sowieso

Bist du der Sklave, der sich auf Anweisung seiner Herrscherin selbst körperlich züchtigt oder willst du mental durch deine neue Herrin gebrochen werden? Stelle im Camchat klar, wonach du suchst und du wirst die perfekt auf dich zugeschnittene Camerziehung einer erfahrenen Domina erfahren dürfen. Es ist wichtig, dass du vorab die richtige Auswahl triffst. Denn dienst du deiner Mätresse zu ihrer Zufriedenheit, gönnt sie dir vielleicht eine BDSM Live Session bei ihr zu Hause oder in ihrem Studio. Viele Dominas bieten diesen Dienst neben der Online Cam-Erziehung ebenfalls an. Wir können dir aber sagen Sklave, dass nicht jeder kleine Wurm dazu bereit ist, dorthin aufzusteigen und den Rang erlangt, seine Herrin real treffen zu dürfen. Es liegt nun ganz bei dir, Sklave. Bist du bereit, dich der Online Sklaven-Erziehung hinzugeben und deiner neuen FinDom bedingungslosen Gehorsam zu zollen? Dann scrolle zurück zum obigen Link und beantrage deine persönliche Erziehung im BDSM Chat mit deutschen Dominas.